FAQ

Die häufigsten Fragen beantwortet

01.

Welche Artikel verkauft JerrySells?

Wir beschränken uns grundsätzlich nicht auf eine spezielle Kategorie von Artikeln darum sagen wir lieber, welche Artikel wir nicht verkaufen:

- Defekte Artikel
- Tickets und Gutscheine
- immaterielle Güter
- Immobilien und Mietangebote
- Autos und Motorräder
- alle Produkte mit einem Wert über CHF 10’000

Besonders eignen sich Markenkleider, Möbel, Elektronik und Antiquitäten.

Falls du unsicher bist kannst du dich jederzeit bei uns melden.

02.

Was ist JerrySells?

Wir sind keine Verkaufsplattform sondern ein Verkaufs-Service der für dich deine gebrauchten Dinge verkauft.

03.

Muss ich euch den Artikel zuschicken?

Nein, der zu verkaufende Artikel bleibt immer bei dir bis wir ihn erfolgreich verkauft haben. Anschliessend wird der Artikel direkt von dir zu dem oder der Käufer*in gesendet oder bei Sperrgut direkt bei dir abgeholt.

04.

Wie funktioniert der Versand?

Wir schicken dir das fertig Ausgedruckte Versandetikett direkt nach Hause. Du klebst es auf und schickst es ab. Fertig. Optional kannst schicken wir dir direkt auch das passende Versandmaterial inkl. Schutz- und Füllmaterial nach Hause.

05.

Wie funktioniert eine Abholung?

Sperrgut wie z.B. Möbel können nicht per Post geliefert werden. Aus diesem Grund kommt der oder die Käufer*in den Artikel direkt vor Ort abholen.

05.

Kann ich einen Verkaufsauftrag stornieren?

Ja, solange noch keine verbindlichen Kaufangebote vorliegen, kannst du deinen Verkaufsauftrag jederzeit stornieren. Sollte bereits ein Kauf zustande gekommen sein, ist eine Stornierung nur mit dem Einverständnis des Käufers möglich.

Hast du Fragen zu unserem Service?

Schreibe uns oder rufe uns an.
Mo. bis Fr. von 10 bis 16 Uhr unter +41 76 805 18 18

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