Artikel kommt nicht an
Wenn der Verkäufer den Artikel nicht innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt des Versandetiketts verschickt, wird dein Geld vorübergehend gesperrt und der Fall geprüft. Sollte der Artikel auch nach erneuter Aufforderung nicht verschickt werden, erhältst du eine vollständige Rückerstattung.
Falscher Artikel geliefert
Wenn der von dir gekaufte Artikel erheblich von den Fotos oder der Beschreibung abweicht, kannst du den Käuferschutz in Anspruch nehmen.
Artikel ist defekt
Falls der Artikel defekt ist und dies nicht im Angebot erwähnt wurde hast du ebenfalls Anspruch auf den Käuferschutz.
So gehst du vor
1. Käuferschutz Antrag
Stelle innerhalb von 2 Tagen nach Erhalt des Artikels einen Antrag via dem Käuferschutz-Formular.
2. Antragsprüfung
Wir prüfen deinen Fall und je nach Situation bekommst du entweder eine Preisreduktion oder eine vollständige Rückerstattung. In diesem Fall musst du den Artikel an den Verkäufer zurückschicken.
3. Rücksendung
Bei einer vollständigen Rückerstattung musst du den Artikel an der Verkäufer zurücksenden. Dazu musst du unsere Rücksende-Etikette verwenden und innert 5 Tagen nach deren Erhalt zurücksenden. Sperrgut musst du zum Käufer zurückbringen.